"Ein Hoch auf uns" - Zehn Jahre FSJ-Trägerstelle

Am Freitag, dem 24. Juni haben über 80 aktuelle und ehemalige Freiwillige in der Marburger Baari-Bar gefeiert. Anlass war der zehnte Geburtstag der FSJ-Trägerstelle bei der Tochtergesellschaft MKT.

Sie wurde seinerzeit  von Anne Leibfried - der heutigen Personalleiterin des Unternehmens -  aufgebaut und wird heute von Saskia Bätzel geleitet.

Viele Hundert Freiwillige hat das Unternehmen seitdem begleitet,  viele von ihnen bestätigen, dass sie sehr davon profitiert haben - und so manch eine(r) ist auch heute noch im Unternehmen beschäftigt. Auf der Party wurde - entsprechend dem Motto  "Ein Hoch auf uns" - kräftig gefeiert. Aber es gab auch nachdenkliche Momente und viel Freude, alte Bekannte wieder zu sehen.

Wer wissen will, wie es war, kann dazu ein Video anschauen, dass hier zu finden ist:

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Freiwilligen, die das Unternehmen bereichern und unterstützen - ebenso an die FSJ-Trägerstelle, die dafür sorgt, dass das Freiwilligenjahr intensiv begleitet wird.