Stellenmarkt

Bei jeder Stellenausschreibung finden Sie einen Link zum jeweiligen Online-Bewerbungsformular.
Beim Ausfüllen des Formulars können Sie wichtige Unterlagen wie z.B. Zeugnisse in digitaler Form beifügen - bitte halten Sie diese als PDF bereit.

Unsere Stellenangebote

Foto: Ingo Becker

Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d)

Profitieren Sie von unseren Möglichkeiten! Als einer der großen Rettungsdienste Deutschlands bieten wir Ihnen hervorragende Rahmenbedingungen und Vorteile, die Sie andernorts nicht finden.

Rettungssanitäter (m/w/d)

Notarzt (m/w/d) auf Honorarbasis im Vogelsbergkreis

Zur Unterstützung unseres medizinischen Teams suchen wir Notärzte (m/w/d) auf Honorarbasis für unseren NEF-Standorte Alsfeld und / oder Willofs (Nähe Lauterbach).

Foto: Adobe Stock

Personalreferenz mit Schwerpunkt Personalmarketing & Recruiting (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten mit Schwerpunkt Personalmarketing & Recruiting (m/w/d) am Verwaltungsstandort Marburg in Voll- oder Teilzeit.

Wir suchen Dich als Werkstudent (m/w/d) für unser Gebäudemanagement mit dem Schwerpunkt Raumbücher und Hausakten  und bieten Dir eine tolle Möglichkeit Deine Kenntnisse aus dem Studium in die Praxis umzusetzen. Gerne kannst Du bei uns zeitnah beginnen, mit bis zu 20 Stunden/Woche während des Semesters.

Foto: pixabay

Wir suchen Dich als Werkstudent (m/w/d) für unser Gebäudemanagement mit dem Schwerpunkt Leistungsverzeichnisse für interne und externe Aufträge. Wir bieten Dir eine tolle Möglichkeit Deine Kenntnisse aus dem Studium in die Praxis umzusetzen. Gerne kannst Du bei uns zeitnah beginnen, mit bis zu 20 Stunden/Woche während des Semesters.

Stellen in der Verwaltung. Foto: RDMH
Foto: RDMH

Wir suchen Dich als Werkstudent (m/w/d) für unser Gebäudemanagement mit dem Schwerpunkt Energie und Nachhaltigkeit. Wir bieten Dir eine tolle Möglichkeit Deine Kenntnisse aus dem Studium in die Praxis umzusetzen. Gerne kannst Du bei uns zeitnah beginnen mit bis zu 20 Stunden/Woche während des Semesters.

Foto: Ingo Becker

Notfallsanitäter, Rettungsassistent und Rettungssanitäter als Werkstudent (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 20 h/ Woche

Wir bieten flexible und gut planbare Arbeitszeiten, um Job und Studium optimal zu kombinieren – und natürlich eine attraktive Bezahlung. Profitiere von der Mitarbeit in unseren engagierten Teams, von unserer hervorragenden Ausstattung und vielen Zusatzleistungen wie z.B. Rabatten in Fitnesscentern.

Foto: Regina Gerstenberg

Lehrkraft oder Dozent (m/w/d) für unser Bildungszentrum in Marburg

Unser Bildungszentrum mit Simulationszentrum liegt zentral in Marburg und bietet neben den rettungsdienstlichen Aus- und Weiterbildungen verschiedene medizinische Fortbildungen an. Gestalten Sie als Lehrkraft oder Dozent (m/w/d) die Entwicklung unseres Bildungszentrums aktiv mit. Sie können gerne zeitnah in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei uns starten.

Sie haben Fragen?

Unser Personalservice steht Ihnen von Mo-Do zwischen 09.00 und 15.00 Uhr sowie Freitags zwischen 09.00 und 12.00 Uhr zur Verfügung.

Tel.: 06421/ 95 02-73

Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns über Ihr Interesse!

Sie möchten sich initiativ bei uns bewerben? Nutzen Sie dafür bitte dieses Formular:

Initiativ-Bewerbung

So finden Sie uns:

Anreise mit dem Auto:

B3 Ausfahrt Marburg-Süd

• von Kassel kommend: geradeaus in die Straße "Am Krekel" fahren, nächste Gelegenheit rechts einbiegen (Privatstraße).
  • von Gießen kommend: nach der Ausfahrt rechts, dann zweimal rechts abbiegen ("Am Krekel", Privatstraße)

Das Gebäude befindet sich am Ende der Privatstraße auf der rechten Seite.

Parkmöglichkeiten finden Sie an der Stirnseiten des Gebäudes. Gerne können Sie auch unseren Mitarbeiter-Parkplatz hinter dem Gebäude (Solarpanele) oder den P+R-Parkplatz der Stadtwerke Marburg nutzen, Ausfahrtickets dafür erhalten Sie in unserem Sekretariat.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• Haltestelle "Am Krekel"
    Vom Hauptbahnhof aus bedienen die Buslinien 3 (Richtung Cappel) und die Linie 383 (Richtung Gladenbach) direkt zur Haltestelle "Am Krekel". Von dort aus gehen Sie in die Privatstraße der Stadtwerke Marburg, unser Verwaltungsgebäude befindet sich ganz am Ende dieser Straße auf der rechten Seite.
  • Haltestelle Südbahnhof
    Weitere Buslinien sowie einige Regionalzüge fahren den Südbahnhof an, von dort aus ist es ein Fußweg von ca. 10 Minuten bis zum Verwaltungsgebäude Am Krekel 41: Über die Fußgängerbrücke zum Ausgang Südbahnhof-West (erster Treppenabgang) dann links in die Straße "Am Krekel", nach einigen hundert Meter erneut links in die Einbahnstraße einbiegen (entgegen der Fahrtrichtung), das Gebäude liegt nun vor Ihnen.