Unser Anspruch:
Wir betreuen unsere Kundinnen und Kunden auf hohem organisatorischem und persönlichem Niveau. Unsere Rufzentrale ist auf dem neuesten technischen Stand und mit medizinisch qualifizierten und organisatorisch erfahrenen Mitarbeitenden besetzt.
Unsere Servicepakete passen wir individuell an Ihre Anforderungen an:
- Übernahme von Telefonzentralen-Funktionen
- Annahme von pflegerischen Notfällen und Weiterleitung an pflegedienstliche Bereitschaften
- Beratung bei medizinischen Fragen und Vermittlung von geeigneter Unterstützung
- Bei Bedarf auch Aufschaltung von Hausnotruf
- Flexible Kooperation möglich
Ihre Vorteile:
- Erreichbarkeit rund um die Uhr
Unser Personal arbeitet rund um die Uhr im Schichtdienst und ist damit jederzeit für Ihre Kundinnen und Kunden zu erreichen. - Entlastung von Pflegedienstmitarbeiterinnen und -mitarbeitern außerhalb der Bürozeiten.
Die durchgehende Besetzung der Rufzentrale erlaubt eine flexible Anrufannahme auch außerhalb Ihrer Bürozeiten. So können z.B. Terminanfragen aufgenommen und an Ihre Verwaltung weitergeleitet werden. - Moderne Telefonzentrale
Hardware und Software unserer Rufzentrale sind auf dem neuesten Stand, um eine reibungslose Bearbeitung von Anrufen aller Art zu gewährleisten. - Anrufe zum Ortstarif
Die Rufzentrale ist unter der Marburger Vorwahl zu erreichen – keine 0800er-Nummern und keine damit verbundenen Kosten für Ihre Firma. - Langjährige Erfahrung
Durch die bereits bestehende Betreuung von ambulanten Pflegediensten besitzen unsere Mitarbeitenden Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kunden. - Qualifiziertes Personal
Unsere Mitarbeitenden in der Rufzentrale werden speziell für diesen Aufgabenbereich geschult. Außerdem besitzen sie medizinische Qualifikationen - von Rettungsanitäter und Krankenpfleger bis hin zum Notfallsanitäter.