Stellenmarkt

Bei jeder Stellenausschreibung finden Sie einen Link zum jeweiligen Online-Bewerbungsformular.
Beim Ausfüllen des Formulars können Sie wichtige Unterlagen wie z.B. Zeugnisse in digitaler Form beifügen - bitte halten Sie diese als PDF bereit.

Coronavirus - COVID19

Die Coronakrise macht deutliche Einschränkungen und Veränderungen des Alltagslebens notwendig. Auch Bewerbungsgespräche und Auswahlverfahren können darum nicht immer in der gewohnten Form stattfinden. Bewerben Sie sich trotzdem gerne! Wir haben digitale Möglichkeiten des Kennenlernens und des Austauschs, die wir bei Bedarf einsetzen. Wir freuen uns, wenn Sie sich für einen Einstieg bei uns interessieren.

Sie haben Fragen?

Unser Personalservice steht Ihnen von Mo-Do zwischen 09.00 und 15.00 Uhr sowie Freitags zwischen 09.00 und 12.00 Uhr zur Verfügung.

Tel.: 06421/ 95 02-73
Fax: 06421/ 95 02-75
E-Mail: bewerbung(at)rdmh(dot)de

Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns über Ihr Interesse!

Sie möchten sich initiativ bei uns bewerben? Nutzen Sie dafür bitte dieses Formular:

Initiativ-Bewerbung

• Um auch während der Coronakrise Bewerbungsgespräche durchführen zu können, wurden digitale Möglichkeiten des Kennenlernens eingeführt. Foto: RDMH
  • Foto: RDMH

Ansprechpartner im Personalservice

Britta Hilberg

Bereich Marburg

Isabelle Becker

Bereich Biedenkopf
Bereich Gießen
Rettungssanitäter-
qualifizierung

Sascha Kramm

Bereich Vogelsberg
Notärzte
Verwaltung und unterstützende Bereiche

Anna-Maria Kirchner

Bereich Lahn-Dill
Auszubildende

Unsere Stellenangebote

Foto: Ingo Becker

Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d)

Zur Verstärkung der Teams unserer zehn Wachenbereiche suchen wir engagierte und zuverlässige Rettungsassistenten (m/w/d) bzw. Notfallsanitäter (m/w/d).

Foto: AdobeStock

Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d) an unserem Verwaltungsstandort in Marburg. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst befristet für 14 Monate in Vollzeit zu besetzen. Eine Anschlussbeschäftigung in Teilzeit ist möglich.

Foto: Ronald Henning

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) für unseren Standort in Marburg in Voll- oder Teilzeit.

Foto: Ronald Henning

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Bildungszentrum

Für unser Team im Bildungszentrum in Marburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) als tatkräftige Unterstützung.

Foto: Ingo Becker

Rettungssanitäter (m/w/d)

Für verschiedene Wachenbereiche suchen wir zur Unterstützung in der Notfallrettung und zur verantwortlichen Durchführung von qualifizierten Krankentransporten zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Rettungssanitäter (m/w/d).

So finden Sie uns:

Google-Map

Anreise mit dem Auto:

B3 Ausfahrt Marburg-Süd

• von Kassel kommend: geradeaus in die Straße "Am Krekel" fahren, nächste Gelegenheit rechts einbiegen (Privatstraße).
  • von Gießen kommend: nach der Ausfahrt rechts, dann zweimal rechts abbiegen ("Am Krekel", Privatstraße)

Das Gebäude befindet sich am Ende der Privatstraße auf der rechten Seite.

Parkmöglichkeiten finden Sie an der Stirnseiten des Gebäudes. Gerne können Sie auch unseren Mitarbeiter-Parkplatz hinter dem Gebäude (Solarpanele) oder den P+R-Parkplatz der Stadtwerke Marburg nutzen, Ausfahrtickets dafür erhalten Sie in unserem Sekretariat.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• Haltestelle "Am Krekel"
    Vom Hauptbahnhof aus bedienen die Buslinien 3 (Richtung Cappel) und die Linie 383 (Richtung Gladenbach) direkt zur Haltestelle "Am Krekel". Von dort aus gehen Sie in die Privatstraße der Stadtwerke Marburg, unser Verwaltungsgebäude befindet sich ganz am Ende dieser Straße auf der rechten Seite.
  • Haltestelle Südbahnhof
    Weitere Buslinien sowie einige Regionalzüge fahren den Südbahnhof an, von dort aus ist es ein Fußweg von ca. 10 Minuten bis zum Verwaltungsgebäude Am Krekel 41: Über die Fußgängerbrücke zum Ausgang Südbahnhof-West (erster Treppenabgang) dann links in die Straße "Am Krekel", nach einigen hundert Meter erneut links in die Einbahnstraße einbiegen (entgegen der Fahrtrichtung), das Gebäude liegt nun vor Ihnen.